Wir sind MORELO Händler
29.03.2023

Servus MORELO!

Wir gehören ab sofort zur MORELO-Familie!

Ab sofort ist KUNO Caravaning ein Teil der MORELO-Familie!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, liebe KUNO-Freunde,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir ab dem Modelljahr 2024 offizieller Händler für MORELO Reisemobile sind. MORELO steht für höchste Qualität, innovative Technologie und modernes Design. MORELO baut Reisemobile, die zu den Besten der Welt gehören. Auch deshalb freuen  wir uns sehr darauf, Euch diese einzigartigen Fahrzeuge anbieten zu können.

Als MORELO Händler können wir Euch nun das gesamte Spektrum an Wohnmobilen anbieten. Für jeden Bedarf und jeden Geschmack.
Vom kompakten Camper Van über die geräumige Variante für die ganze Familie bis hin zum absoluten Luxus Liner. 

Wir helfen Euch gerne, das perfekte Reisemobil für Eure Bedürfnisse zu finden.

Wir freuen uns darauf, Euch schon bald MORELO Reisemobile zu präsentieren und stehen für weitere Informationen gerne jederzeit zur Verfügung.

Euer Team von KUNO Caravaning